Rechtsanwalt Vladislav Dimitrov
Rechtsanwalt Vladislav Dimitrov

 

TÄTIGKEITSBEREICHE

Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht, Bankrecht, Kapitalmarktrecht, Medizinrecht, Zivilrecht

EXPERTISE

Rechtsanwalt Vladislav Dimitrov vertritt Mandanten vorwiegend in den Rechtsgebieten Bank- und Kapitalmarktrecht, Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Medizinrecht und Arbeitsrecht. Er hat sich bereits während seines Studiums und Referendariats auf den Bereich des Wirtschaftsrechts fokussiert und war schon in dieser Zeit mit umfassenden juristischen Tätigkeiten auf diesem Rechtsgebiet betraut. Sein Studiumschwerpunkt lag auf dem Gebiet des Handels-, Gesellschafts- und Wertpapierrechts. Studienbegleitend war er in der Rechtsabteilung eines renommierten Finanzdienstleisters tätig, wo er insbesondere mit der Überprüfung von Verträgen und Finanzierungsfragen betraut war. Darüber hinaus war Rechtsanwalt Dimitrov in mehreren Anwaltskanzleien in München tätig, insbesondere auf dem Gebiet des Wirtschaftsrechts, Handels- und Gesellschaftsrechts, Bank- und Kapitalmarktrechts und des Insolvenzrechts. Im Bereich des Medizinrechts vertritt Rechtsanwalt Dimitrov Patienten, die ärztliche Behandlungsfehler erlitten haben. Außerdem verfügt Herr Dimitrov über mehrjährige Erfahrung als Unternehmer und Gründer eines erfolgreichen international tätigen Start-Ups.

Qualifikationen

  • Studium der Rechtswissenschaften an der renommierten Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Referendariat in München und Ingolstadt
  • Fachanwaltslehrgang Handels- und Gesellschaftsrecht

ZULASSUNG

Rechtsanwaltskammer München

SPRACHEN

Deutsch, Englisch, Bulgarisch